Seit 2023 neu bei GFB
Das GFB wächst jedes Jahr und wir freuen uns sehr, dass Felix von Blackout the Limit ins Team von GFB und Veteranenkultur e. V. gestoßen ist. Felix brennt wie wir für das Thema, kniet sich mit Herzblut rein und organisiert die Bestellungen und den Versand. Mit Felix haben wir jetzt einen guten Partner, mit dem wir gemeinsam das Gedenken an gefallenen des Karfreitaggefechtes Martin, Nils und Robert und all die verstorbenen Kameradinnen und Kameraden fortführen.
Ändert sich in 2024 etwas? NEIN alles belibt wie 2023!
- Ihr bestellt Euer Shirt oder Patch direkt auf den verlinkten Seiten von Black out the Limit (BTL).
- BTL spendet den Erlös an Veteranenkultur e. V.
- Ihr erhaltet mit dem Merch eine signierte Dankeskarte.
.
2021 neu bei „GFB“
Neben dem Design hat sich noch einiges verändert. Durch das stetig wachsende Interesse und um euch einen noch reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen haben wir Veteranenkultur e.V. und sein Team mit ins Boot geholt. Sie sind nun ein fester Teil von „GFB“. Zukünftig werden wir gemeinsam unsere Kräfte bündeln, um noch intensiver das Gedenken an die gefallenen und traumatisierten Soldaten der Karfreitagsgefechte aufrecht zu halten. Gemeinsam werden wir in Zukunft alle Projekte im Zusammenhang mit den Gefallenen und Verwundeten des Karfreitagsgefechts betreuen. Nähere Informationen findet Ihr auf der Homepage.
Neu ist der „GFB“-Fond!
Dorthin gehen zukünftig die Spenden und Erlöse aus eurer Teilnahme. Aus diesem Fond erarbeiten wir gemeinsam, sinnvolle und gute Projekte die dem Gedenken dienen und den Angehörigen sowie verwundeten Kameraden zu Gute kommen.
Schwitzen ist nichts für euch, möchtet aber den guten Zweck unterstützen? Dann spendet direkt an den Good Friday Battle Fond.
Eure Spende sendet bitte mit dem Kennwort „Good Friday Battle“ an:
Veteranenkultur e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
Spendenkonto: IBAN: DE92 3702 0500 0016 1120 19
Super und wie kann ich mitmachen?
Natürlich könnt ihr auch außerhalb des GFBs 23 eine Spende tätigen: